Bronze - Kurse

Das Schwimmtraining für alle Kinder, die das Seepferdchen schon haben. Die vorhandenen technischen Fähigkeiten werden verbessert und neue Schwimmstile erlernt. Ziel ist das Erlangen des Bronze-Abzeichens. Aufgrund der eingeschränkten Beckengröße und -tiefe können wir nicht alle Prüfungen zum Bronzeabzeichen in Weilburg abnehmen. Wir bereiten die Kinder auf die Anforderungen für Bronze vor. Bitte beachten Sie, dass der Schritt vom Seepferdchen zum Bronzeabzeichen ein sehr großer ist und i.d.R. viel Zeit mit regelmäßigem Üben in Anspruch nimmt.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Wartelisteneintrag nur für den hier aufgeführten Kurs und nicht für zukünftige Kurse gilt!

Die nächste wöchentliche Kursreihe beginnt meist nach Ende der auf die aktuelle Kursreihe folgenden Ferien. Für diese zukünftigen Kurse führen wir noch keine Wartelisten! Wann genau die Kurse online sein werden, können wir leider noch nicht sagen. Zu Beginn der Ausschreibung wird die Anmeldung für Kunden, die aktuell an keinem Kurs teilnehmen, nur über den Eintrag in die dann online verfügbare Warteliste möglich sein, da die aktuellen Teilnehmer ein Vorrecht auf die Plätze in einem Folgekurs haben. Nach Ende der Wiederanmeldefrist buchen wir die Familien von der Warteliste in chronologischer Reihenfolge in die Kurse ein, in denen noch Plätze frei sind.

* Kursorganisation und Elterninfos können einige Minuten pro Einheit in Anspruch nehmen.

Schwimmschule Plitsch-Platsch GmbH | Geschäftsführer: Christian Schäfer | Taunusblick 34 | 35792 Löhnberg | Telefon: 06471 - 50 677 50 | Telefax 06471 - 50 677 51
info@plitsch-platsch-schwimmschule.de | www.plitsch-platsch-schwimmschule.de | Gläubiger-ID DE33ZZZ00001618208